Du singst gerne? Im Zimmer, unter der Dusche, auf dem Fahrrad oder im Bus?

Wir können deine Stimme gut gebrauchen und freuen uns wenn du bei uns mit singst!

Falls du dich noch nicht entschieden hast, ob du singen möchtest, darfst du es bei uns gerne ausprobieren. Hier erwartet dich im kleinen Kreise eine sehr nette und offene Gemeinschaft und mit Fr. Kuhn eine ganz tolle Kinderchorleiterin! Bei uns kannst du spielerisch und leicht lernen die Noten zu lesen und dein musikalisches Gehör zu schärfen – und nebenbei noch tolle Freunde aus dem direkten städtischen Umfeld finden.

Der Chor ist unterteilt in folgende Gruppen:

Mini Kinder ab 3 bis 4 Jahre Mittwochs 16:00 – 16:30 h
Midi Kinder ab 5 bis 9 Jahre Mittwochs 16:30 – 17:15 h
Sonderproben nach Absprache Mittwochs 17:20 – 18:00 h
Maxi Kinder ab 9 bzw. 10 Jahre Mittwochs 18:00 – 18:45 h

Die Proben finden alle in der Christ-König-Gemeinde / Damaschkeanger 156 / 60488 Frankfurt statt.

Wir würden uns freuen Dich zu einer Schnupper-Singstunde in unserem Kreise begrüßen zu dürfen. Deine Eltern dürfen Dich natürlich gerne begleiten.